Wie wurde China Weltmacht? G7-Eierköpfe!

  1. Ausbildung, Disziplin, Fleiß, Ausdauer und Ordnung
  2. Aufbau der Armee nach preußischen Vorbildern
  3. Anwendung und Neuentwicklungen von Technologien
  4. Aufbau der Infrastrukturen (Straßen, Eisenbahnen, Flughäfen, Schulen, Universitäten, etc.)  in kürzester Zeit
  5. Straffe Organisation und Kontrolle der Durchführung vorgegebener Ziele
  6. Keine Duldung von Korruption, Straftaten, Mord, Drogen, Finanzbetrug, etc.
  7. Durchsetzen der Gesetze und Strafen ohne Unterschiede der Herkunft
  8. Gesunderhaltung der Bevölkerung durch Ernährung und Bewegung (Bürgerpflicht)
  9. Nationale Ziele (Raumfahrt, Welthandel, Seidenstraße, etc.)
  10. Langsames Bevölkerungswachstum
  11. Religiöse Fantasien und Wahnideen überwinden ( 8500 Götter/Dämonen, etc. )
  12. Das sind alles Eigenschaften die Deutschland einmal groß gemacht haben und jetzt in der BRD vernachlässigt werden. Die westlichen, degenerierten Nationen (USA, BRD, England, Frankreich, Kanada, Japan, etc.) haben sich selbst ins Abseits geschossen durch Zivilisations-Krankheiten, Konsumrausch, Drogen, Alkohol, Fettleibigkeit, Bequemlichkeit, Wehrunfähigkeit, Aufnahme von Analphabeten, Wirtschaftsflüchtlingen, Terroristen, Faulpelzen, Überalterung, Zerstörung der Familien, Gender-Wahnsinn, Korruption, Verschwendungssucht, Finanzhaie, Bankster-Strukturen, Lügenmedien, Doppelmoral von Politik und Justiz,…. etc.
  13. Damit ist klar, welche Völker/Nationen den Siegerkranz bekommen.
  14.  Außerdem wird Europa, ganz besonders die BRD, zum Großmuseum umfunktioniert. Wie doof  sind eigentlich die verantwortlichen Politiker? Das „Wirtschaftswunder“ nach 1945  in der BRD ist nur auf den Fleiß, die Disziplin und Ausbildung der Aufbaugeneration zurückzuführen. Auch ich war dabei! Die Generation meiner Eltern war, auf allen Ebenen, genial. Lasst euch nichts verdummendes von den politischen, parlamentarischen Blählungen erzählen. Wenn die BRD bedeutungslos desolat wird, werden sich die Menschen vielleicht an die Genialität der Vorfahren erinnern und würdigen.
  15. Mit der Zerstörung Deutschlands im 2. Weltkrieg haben die Alliierten Europa bereits und sich selbst mit vernichtet.
  16. Oma Merkels-Raute ist das Symbol für Vasallentum und Selbstvernichtung.

Kommentare sind geschlossen.